Gesichts-Krankheit?

6 Antworten

Wahrscheinlich exceme oder wie man das schreibt auf meinen Händen sieht das genau so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach rezividierendem herpes aus. Genaueres müsste der dermatologe rausfinden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Wenn ein Hautarzt keine Lösung findet, gibt es eine Hautuniklink, die meist eine Ambulanz besitzt. Versuche es dort mal. Hier kann dir nur ein Spezialist helfen. Die Papeln müssen tiefgründig untersucht werden, notfalls Gewebeproben. Dort gibt es Spezialisten die auch mit anderen Unis in der Forschung in Kontakt stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt’s viele Möglichkeiten wie Herpes Zoster, Schuppenflechte, oder auch was ganz anderes.
Aber hier ist echt die falsche Stelle für diesbezügliche Nachfragen. Ferndiagnosen sind ohnehin wie Kaffeesatz-Lesen und das hier ist ein Laienforum. Selbst wenn jemand eine ähnlich aussehende Krankheit hat, muss es noch lange nicht dieselbe sein.
Wenn Dein Hautarzt vor Ort nix zustande bringt, dann lass Dir von Deinem Hausarzt eine geeignete Klinik empfehlen, die das ordentlich diagnostizieren kann.

möglicherweise eine kälteurtikaria.

die symptome sind die von dir beschriebenen.

hier steht mehr dazu:

urtikaria network e.V. | Kälteurtikaria

im abschnitt für betroffene kannst du einen selbsttest machen.

schau dich auf der seite (cookiefrei) doch einfach mal um - vermutlich findest du auch eine kontaktadresse.

gute besserung.