Gesichts-Krankheit?

6 Antworten

Irgendwie erinnert mich das an Herpes. Herpes kann nicht nur an den Lippen entstehen, sonder am ganzen Körper. Bist du schon einmal darauf untersucht worden?

Irgend1er
Beitragsersteller

Am Anfang dachten die Ärzte auch das es Herpes seie, aber es ist es nicht.

Wenn ein Hautarzt keine Lösung findet, gibt es eine Hautuniklink, die meist eine Ambulanz besitzt. Versuche es dort mal. Hier kann dir nur ein Spezialist helfen. Die Papeln müssen tiefgründig untersucht werden, notfalls Gewebeproben. Dort gibt es Spezialisten die auch mit anderen Unis in der Forschung in Kontakt stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

möglicherweise eine kälteurtikaria.

die symptome sind die von dir beschriebenen.

hier steht mehr dazu:

urtikaria network e.V. | Kälteurtikaria

im abschnitt für betroffene kannst du einen selbsttest machen.

schau dich auf der seite (cookiefrei) doch einfach mal um - vermutlich findest du auch eine kontaktadresse.

gute besserung.

Wahrscheinlich exceme oder wie man das schreibt auf meinen Händen sieht das genau so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach rezividierendem herpes aus. Genaueres müsste der dermatologe rausfinden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti