Hautkreps?

2 Antworten

Das Muttermal sieht völlig unauffällig aus, aber das Foto ist sehr unscharf. Daher bin ich nicht mal ganz sicher, ob es überhaupt ein Muttermal ist, es könnte auch ein Pigmentfleck sein oder eine leichte Keratose, die auch völlig harmlos wäre. Nimm aber ruhig den Hautarzttermin wahr oder geh zu eurem Hausarzt.

Das sieht für mich einfach nur nach einem stinknormalen Leberfleck aus. Wobei die Bildqualität auch nicht toll ist. Wenn du unsixher bist, lass einen Arzt draufschauen, nicht Menschen im Internet.

Samuelxyz2403
Beitragsersteller

hab Hautarzt termin vor 1 Monat ausgemacht der frühste den ich bekamm ist irgendwann 2025