Hautkrebs oder doch nur ein pickel?

3 Antworten

Für mich sieht es eher nach einem Pickel aus.
Behalte es erstmal im Auge. Ein Pickel wird nach einiger Zeit verschwinden, Muttermale erkennt man normalerweise und bei Hautkrebs, wird dir sowieso nur ein Hautarzt die Diagnose stellen können

Emily862
Beitragsersteller

Wo ich es bemerkt habe kam plötzlich ein kleiner Juckreiz für eine kurze Zeit. Habe es jetzt seit 1 Monat der macht mir jetzt keine Probleme oder so bloß immer wenn ich es sehe mache ich mir Gedanken was es sein könnte

TTT444  11.09.2024, 00:23
@Emily862

Kann auch ein geplatztes äderchen sein. Habe ich auch schon gehabt

zur Sicherheit -> immer zum Arzt damit, bevor du dir immer wieder Sorgen machst:)

TTT444  10.09.2024, 23:55

vielleicht ist es auch ein Stich 🤔

Pickel. Und wenn du weiter daran rumkratzt, entzündet sich das noch.