Hautkrebs an Nase?

2 Antworten

Hallo, kann sein, dass du dir ein Muttermal aufgekrazt hast. Das ist aber schwierig zu sagen. Geh lieber zum Hautarzt und lass das abklären. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich würde auf ein Problem in der Art von Akne oder Rosacaea bei dir tippen.
Wenn es weiter auffällig bleibt, dann lass es dir von einem Hautarzt ansehen, um ein Basaliom auszuschließen.

Woah123
Beitragsersteller

Hab auch Akne, aber das Ding hat wirklich stark geblutet nicht wie n normaler pickel

Tamtamy  25.02.2021, 21:58
@Woah123

Ich halte es eher für entzündlich, also kein Basaliom. - Aber meine Meinung steht ja bereits oben, einschließlich eventuellen Arztbesuch.