Kann das möglicherweise Hautkrebs sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Juckt es? Wenn nein, ist das Kleienpilzflechte. Sieht zu 100% aus wie der Beginn dieser Infektion. Du solltest in die Apotheke und dir z.B. Ketoconazol kaufen. Das muss man behandeln lassen.

Wenn es juckt, schmerzt oder brennt, dann geh lieber zum Hautarzt.

Ekzem oder Pilz, kann man Sehr schlecht erkennen. Pilze erkennt man recht gut da sie nicht mitbräunen, an der Stelle ist das schlecht. Wenn es nässt ist es eher kein Pilz.

Am besten zum Hautarzt.

Wenn du das nicht willst schau was du noch da hast? Evtl Creme von einer anderweitigen Pilzinfektion? Die schadet such nicht wenn es ein Ekzem ist.

Alternativ eine Corzidomhalzige Salbe bei Ekzemen,

aber das sollte normalerweise ein Arzt entscheiden.

Ich kann zwischen beiden Bildern keinen Unterschied erkennen, aber Hautkrebs ist das wahrscheinlich nicht. Das ist wirklich von hier aus schwer zu beurteilen.

Sieht mir eher aus, wie ein Ausschlag oder eine Schuppenflechte. Brennt oder juckt es denn manchmal an dieser Stelle?

Schau dir mal Bilder im Internet zum Thema Hautkrebs an. Sieht ganz anders aus. Mach dir mal keine Sorgen!

Hautkrebs nicht, aber Pigmentfleck.

Ob vielleicht Pilz, Allergie oder so, lässt sich nicht beurteilen.

Zeig das doch mal Deinem Hausarzt.

Da kommt man ja fix dran und der kennt sich auch aus (und man muss nicht ewig warten, so wie bei den meisten Hautärzten)

Außer einer unterschiedlichen Belichtung / Beleuchtung sind keine Unterschiede erkennbar.

Wenn Du Sorgen hat, geh zum Arzt und lasse das Begutachten.