hautkleber selbst machen? (für halloween)

2 Antworten

Ich hab vorhin ein Halloween-Video gesehen, in dem eine grausige Fleischwunde aus Latex mit Haftcreme (für Gebisse) angeklebt wurde. Das scheint gut zu funktionieren und es ist auch logisch, dass es klappt. Vielleicht ist das eine Idee für dich, gibts in jedem Drogeriemarkt und ist sicher nicht teuer. Besser jedenfalls als ewig zu experimentieren und dann hält es doch nicht.

Ich hab mal ein Video auf YouTube gesehen... glaube gelatine u d noch sowas... sry weiß selbst nicht mehr