Hautkleber für die Zähne?

3 Antworten

Hallo,

wenn Du als Vampir gehen willst und dabei wirklich nach etwas aussehen willst, musst Du schon ein bisschen mehr machen. Wenn Du nur starkes Augen-Makeup aufträgst, werden Dich relativ wenige Personen als Vampir erkennen.

Blass schminken solltest Du Dich auf jeden Fall. Wenn Du möchtest, kann ich Dir da Tipps geben; immerhin hatte ich mal einen Vampir als Bühnenfigur.

Nach Zähnen solltest Du mal bei Amazon schauen. Da gibt es auch welche, die nicht ganz so teuer sind. Etwas zum Ankleben sollte schon mit in der Packung sein; wenn ich mich recht erinnere, nimmt man da meistens das Wachs für, was man auch benutzt, wenn die Zahnspange scheuert.

Du solltest Dir aber auch darüber bewusst sein, dass Du mit solchen Zähnen nicht gut essen und trinken kannst. Sprechen funktioniert auch nicht, wenn Du nicht übst; Du solltest die Zähne also vorher schon ein paar Mal drin gehabt haben.

Also zu mir hat man gesagt dass ein Kleber nix im Mund zusuchen hat xD ich empfehle dir:

geh zum Zahnarzt und lass dir wie meine mum eine Plastikschiene mit Eckzähnen anfertigen arg so teuer dürfte es nicht sein und ganz ohne Kleben ;)

sollte es aber drängen gehe zum Hautarzt/Apotheke und frag da nach wie es ausschaut mit dem Kleber

Versuche es doch mit Haftcreme für Zahnersatz.