Hautfarbe?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn sie Jüdin wäre, wäre es mir egal. Für mich spielt sowas keine Rolle, wenn die Liebe da ist.

Nein ich finde es gibt viele schöne schwarze Frauen aber ich denke das wir kulturell & von der Mentalität nicht zusammenpassen würden.

Hättet ihr Probleme damit wenn euer Partner eine andere Hautfarbe hätte?

Jap, hätte ich. Und nicht weil ich ein Rassist bin, sondern weil ich dunkle Frauen einfach nicht attraktiv finde

Susguy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Also ich möchte, und das hat nichts mit Rassismus zu tun, keine schwarze Partnerin haben.
Neben weißen Frauen finde ich aber auch Latinas und Fernostasiatinnen (China, Japan, Korea, Vietnam, etc. ) sehr attraktiv.

Susguy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Also ich persönlich würde keinen dunkelhäutigen Ehepartner haben wollen. Und NEIN, das hat nichts mit Rassismus zu tun

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack

Susguy
Beitragsersteller

Natürlich, ich respektiere und danke dir für deine Antwort