Hautausschlag? Was könnte das sein (Bilder)?

2 Antworten

Vllt. Eichprozzessionsspinner hatte die auch schon mal und sah bei mir auch so aus.

Ibims449
Beitragsersteller

Es war bei ihm Gürtelrose

Sind bei ihm in der Nähe vielleicht Bäume vom Eichenprozessionsspinner befallen? Der Ausschlag, den die auslösen, scheint ähnlich auszusehen.

https://www.google.de/search?q=eichenprozessionsspinner+ausschlag&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwibyLzZs7DjAhXD2aQKHYwKDRMQ_AUoAXoECA4QAQ&biw=360&bih=615

Hooonig219  13.07.2019, 00:43

Ich glaube aber kaum das es 1 Woche aushält wenn man sie angefasst hat , oder ?

Gummipunkt  20.08.2019, 18:56
@Ibims449

Ups, ok... danke für die Info.

Dann waren SirPok3rFaCe und SchmutzFinger am dichtesten dran, ist nämlich der gleiche Virus.

Ich wünsche gute Besserung, falls es noch nicht weg ist.