Hautausschlag von tape?

2 Antworten

Den Kleber komplett entfernen und dann Cortisonsalbe dünn auftragen.

Hast du auch schonmal einen Binder ausprobiert? Wäre vielleicht angenehmer für die Haut

militus
Beitragsersteller

Hab ich, dankeschön:) Aber ich hab gerade jetzt das Problem, dass es wirklich so unfassbar juckt und ich nicht weiß, was ich machen soll

Millikade4  01.08.2024, 07:12
@militus

Also falls du Zuhause bist würde ich definitiv erstmal gucken dass schön luft ran kommt und es nicht irgendwie zu feuchtigkeit dort kommt (Also kein Schweiß).. ansonsten würde ich eher direkt bei einer Apotheke nachfragen