Wie kann ich schnell braun werden?

4 Antworten

Um schnell braun zu werden kannst du einfach regelmäßig aber kurzzeitig in die Sonne gehen, idealerweise 15-30 Minuten täglich - oder auch mal länger. Aber eincremen nicht vergessen : )

Eine nasse Haut kann die Bräunung etwas beschleunigen, aber sei vorsichtig, um Sonnenbrand zu vermeiden - kennt man ja vom schwimmen oder Pool - da ballert die Sonne schon ordentlich. Verwende immer Sonnenschutz, besonders bei heller Haut, und erhöhe die Sonnenzeit schrittweise.

Helle Haut verbrennt sehr schnell. Leg dich besser nicht in die Sonne, sonst bekommst du einen Sonnenbrand. Das sieht nicht schön aus und dann darfst du erstmal für längere Zeit gar nicht mehr in die Sonne.

Man wird auch im Schatten braun, aber schonender.

Sonnenschutz nicht vergessen.

Ich war gerade 55min spazieren auf dem offenen Feld in der Sonne.
Hier ist die Sonne heute nicht ganz so stark obwohl keine Wolken da waren.