Haut schält sich an der Nase? Was tun?

8 Antworten

Mir geht’s genauso, liegt höchstwahrscheinlich an trockener Haut, also einfach viel trinken, eventuell eine Feuchtigkeitscreme oder sowas verwenden und unter keinen Umständen rumpulen...

übrigens tolle Nase xD

Siehr mehr nach Mittessern aus.

Benutz mal eine zeitlang eine rückfettende Creme z.B. Neuroderm lipo.
Die bekommst du in der Apotheke für ca. 7 Euro.

Und erst mal kein Make up benutzen.

Hallo!

Für die Gesichtspflege empfehlen wir dir unser Neutrogena® Hydro Boost Aqua Gel. Die besondere Feuchtigkeitspflege mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex speichert intensive Feuchtigkeit in der Haut und versorgt die Hautzellen 24h lang kontinuierlich mit Feuchtigkeit. So bleibt die Haut glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt. Gleichzeitig wird die Hautbarriere geschützt.

Schau dir gerne weitere Produkte unserer Hydro Boost Serie an. Wir sind uns sicher, dass dort das passende für dich dabei ist!

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Sophie vom Neutrogena® Team.

Nicht zu oft waschen, ein bis zwei Mal am Tag reicht. Gute Feuchtigkeitscreme und kein Makeup, bis es weg ist.

Zuviel Pflege und Mittelchen schaden mehr als sie nutzen.