Was gegen Rötungen um Nase tun?

6 Antworten

Das sieht sehr nach Rosacea aus. Das hatte ich als Jugendliche auch und bekam vom Hautarzt eine Creme verschrieben und nach 2 Monaten ca waren die Rötungen weg. Eine schneller Besserung erreichst du, wenn du kein Make-up um die Nase rum aufträgst. Alkohol und schlechte Ernährung verschlimmert die Rötungen also viel Wasser trinken und gesund ernähren. Ich würde auf jeden Fall einen Termin beim Hautarzt ausmachen und mich beraten lassen ☺️✌🏽

Eincremen wenn das nicht hilft hautarzt

Akiko2002
Beitragsersteller

Gibt es da empfehlenswerte produkte?

Shoppingfreak86  19.06.2018, 15:56

na vielleicht Nivea oder Dove irgendwas was reichhaltig ist.ich kenne deinen Hauttypen nicht also am besten etwas feuchtigkeitsspendendes wenn es sich schält und trocken ist.kannst natürlich auch direkt bephanten drauf machen

Was sagt der Hautarzt ?

Akiko2002
Beitragsersteller

War noch nie da, meine Eltern sagen, dass sich ein Besuch nicht lohnt

Ich hoffe du meinst Rötungen. Und damit ganz einfach zum Arzt...