Haut Pflege absetzen?

3 Antworten

Niemals diese mechanischen Peelings (also mit körnern, sand etc) täglich benutzen. Die können Micro Schnitte in die Haut ritzen, wenn man zu aggressiv ist. Maximal 1x pro Woche benutzen.

Ansonsten wenn du Instagramm hast sieh mal bei xskincare vorbei. Der studiert Bio und Chemie und kennt sich echt gut mit Hautpflege aus

Lg:)

Man kann die Haut auch Überpflegen ! und dann zeigt sie es....Benutze einfach eine ph neutrale Seife und gut ist. Peeling evtl 1 mal wöchentlich...

cocimoci
Beitragsersteller

Okey danke! Aber in der Beschreibung steht Peeling 1x täglich. LG

paulchen885  16.02.2020, 21:39
@cocimoci

Ein Peeling reibt die abgestorbene Haut ab, aber täglich ist, vor allem für empfindliche Haut, viel zu viel.

Für mich sieht das so aus, dass Du das Produkt nicht zu vertragen scheinst! Lasse Dich mal in einer Drogerie oder bei einer Kosmetikerin beraten! Das wird besser sein!