gesicht durch balea 3in1 maske verätzt

4 Antworten

Pinsel dir joghurt oder Quark in dein Gesicht, zieht die Säure aus der Haut!! Vorsicht net essen ^^. Muss aber rein sein, darf kein Zucker enthalten. Hilft auch bei Sonnenbrand!

Oh Gott du arme....

nichts mehr machen haut in ruhe lassen, keine seife mehr benutzen die nächsten Tage nur mit klarem Wasser reinigen und creme nur parfume frei ... deine haut braucht ne ganze weile bis sie sich erholt... gute Besserung wünsche ich

vintageparty
Beitragsersteller

dankeschön

Benutze zur Linderung der Hautreizung von Naturprodukte Schwarz das Akne ex Gesichtswasser.

Apotheke

Oh weh, wenn das in ein paar Tagen nicht weggeht, zum Arzt. Mach erstmal überhaupt nichts drauf, nur mit Wasser reinigen.