Haut ist hässlich warum?

3 Antworten

Ich würde hand öl benutzen das hatt bei mir gut geholfen oder viel feutigkeits creme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kussaufdienu55
Beitragsersteller

Wieviel mal am Tag?

Normale Handcreme 1 x täglich.

Und ... ca. 3 Wochen warten, dann sollte es gut abgeheilt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst Jahre lang Nägel gekaut habe dann ein Anti Kau Nagellack probiert und es so geschafft aufzuhören.

Wenn deine Haut extrem kaputt und trocken ist kann ich dir nur o'keefs working hands empfehlen kostet zwar 10 € ist es aber Wert morgens und Abends einfach auftragen alternativ kannst du deine Nägel in Olivenöl 10 min. Baden das macht auch wieder schöne Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung