Haut ist extrem ungepflegt nix hilft

Hier foto  - (Haut, ungepflegt)

7 Antworten

Augenbrauen beim Friseur zupfen lassen. Das ist auch nicht so teuer. Ca.5 €

Und ich empfehle dir jeden abend dein Gesicht mit teebaumöl zu betufpen. Das hatte bei mir auch geholfen.  Den teebaumöl findest du in jeder Apotheke oder Drogerie

erstmal ein Dampfbad machen und dann alle Mitesser (auf der Nase sind doch welche?) ausdrücken; evtl. öfters ein Peeling anwenden. Immer gut pflegen/reinigen - auch bei Jungs - ^^

Geh mal zum hautarzt er kann dir sicherlich weiterhelfen :)

Ein Besuch bei einer Kosmetikerin hilft vielleicht?

girlydreamz
Beitragsersteller

Was soll die denn machen ?

Augenbrauen zupfen ist auch angesagt.