Haut ihr euch manchmal unter Freunden auf die Hintern?

8 Antworten

Das machen bestimmt Freunde mit "freundschaft plus" so. Unter normalen Freundschaften wird sowas eigentlich nicht gemacht - also jetzt aus eigener Erfahrung jetzt. Das kann zu ernsthaften problemen führen wenn da jetzt Freunde untereinander sind wo sich einige nur sehr gut kennen und andere dabei sind die auch miteinander was haben. Da führt nur ein problem zum nächsten wenn das untereinander getan wird.

In swinger- freundschaften z.b. ist das natürlich was anderes..

Das haben wir früher nie gemacht. Eher in den Bauch gekniffen oder auf die Schulter geboxt.

Nein

Ich will das nicht bei mir und auch nicht machen

Hab keine Freunde aber selbst wenn ich welche hätte würde ich es auch nicht machen