"Haut atmen lassen"?

2 Antworten

Fettcreme auf der Vorhaut? 🤯 Noch nie gehört und noch nie gemacht. Das sich eventuell schneller Bakterien ansammeln, kann ich mir schon vorstellen, da durch die Fettcreme eine gewisse "Feuchtigkeit" immer vorhanden ist. Ich an deiner Stelle würde eher überlegen, dass Duschgel zu wechseln und mehr zu trinken, als mit irgendwelchen Cremes an der Eichel zu spielen

Kob18
Beitragsersteller

Es gibt übrigens deumavan was auch als fettcreme geführt wird, ist auch für die äußere Intimhaut von Mann und Frau gedacht ^^ damit liebäugel ich aktuell aber werde in 2 Wochen meinen Urologen fragen, was er davon hält

meivolga  27.07.2024, 08:14
@Kob18

Deumavan intim ist wirklich eine Supersalbe. Auch für die Poregion geeignet.

Kob18
Beitragsersteller

Wurde mir tatsächlich von meinem Dermatologen empfohlen, habe damit seit einem Jahr zu kämpfen. Folge da fast nur ärztlichen Empfehlungen und "Spiele" nicht dran rum. Wasche mich nur mit Wasser dort unten

B ist immer der fall denke ich

Kob18
Beitragsersteller

Inwiefern immer?

XspezifiC  27.07.2024, 03:22
@Kob18

Ist ja eig ein feucht gebiet, zudem eine körperöffnung. Wie beim bauchnabel, da sammelt sich auch sehr viel. Selbst auf der haut ist jede sache drauf... klar ist das da unten zwar meist abgedeckt, doch das machts nicht besser, vor allem wenn man schwitzt