Haut an der nase fusselt ab?

3 Antworten

Hallo,

geh in die Apotheke und kauf dir eine Wund und Heilsalbe, du solltest sie mehrmals am Tage an der betreffenden Stelle anwenden, nach einiger Zeit wird sich die Haut regenerieren.

Wenn ich einen Schnupfen habe, und wenn meine Nasenflügel wund werden vom schnäuzen, dann wende ich Bepanthen Nasensalbe an, bis alles verheilt ist!

Emmy

Bin zwar keine Frau aber auch Maenner koennen Hautprobleme haben. :)

Es kann gut moeglich sein dass sich auch deine Haut aendert...so wie wenn man z.B. ploetzlich ne Allergie bekommt. Vielleicht gehst du mal zu ner guten Kosmetikerin, nicht die beim DM um die Ecke :), oder Hautarzt...die konnen ziemlich gut bestimmen was deiner Haut gut tut und was nicht!

Try it!

LG alex

Hey,

versuche es mal mit einem Peeling und anschließend eine gute Feuchtigkeitscreme verwenden.

Ich denke das durch das kalte Wetter momentan deine Haut ein bisschen Feuchigkeit braucht.

Und viiiiiiiiiiiiiiiiel trinken.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

jacky40
Beitragsersteller

Peeling und feuchtigkeitscréme benutze ich immer regelmäßig :/

jacky40
Beitragsersteller

die "CV" Peeling Produkte.. und bebe Feuchtigkeit crémes .. die benutz ich aber schon seit jahren und hat nie was gemacht :/

Schildkroete22  06.11.2017, 17:59
@jacky40

hmm die Marke CV kenne ich leider nicht so gut nur vom hören. Aber wechsel mal die Gesichtscreme ich hatte früher auch bebe aber irgendwann hab ich die gar nicht mehr vertragen.

Momentan steige ich auf Naturkosmetik um und ich finde persönlich die wirklich besser. (ich bin kein öko) Ich finde die produkte reizen weniger und pflegen besser und man klatscht sich kein Erdöl ins Gesicht . Du kannst es ja mal ausprobieren. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

Ach ja probiere mal aus zu inhalieren also gebe Kräuterte in eine große Schüssel Kopf mit Handtuch drüber dann öffnen sich deine Poren. Ein normales Bad tuts auch und anschließend guut eincremen