Trockene/fettige Stirn?

3 Antworten

Du hast eine Seborhoe sicca. eine trockene Fetthaut. Wichtig ist, dass du versuchst mal keine Fettcreme zu benutzen sondern eine Feuchtigkeitscreme. Das nennt sich Ö/W in der Fachsprache

So eine ist z.B. das Beautyfluid von Olaz

Mache regelmäßig Peeling, damit die Haut sich schneller erneuert und wieder gesund wird. Aber immer nach dem Peeling das Fluid drauf.

Versuche es mit Gesichtswasser der Marke Akne Ex die ist ohne Alkohol und für jeden Hauttyp geeignet.

Die Marke hat auch super gute Creme mit Natürlicher Feuchtigkeit