Haustüre ohne Türschliesser lässt sich von aussen und innen aufdrücken?

2 Antworten

tja, das ist sache des vermieters - sicher ist das nicht wenn jeder da rein kann

hast du mal geschaut ob im schloß irgendwo ein kleines häkchen ist - das kann man bei vielen außentüren verschieben: entweder ist die tür dauerhaft auf oder sie lässt sich nur von innen öffnen

Dann hast du kein Problem wenn du deinen Schlüssel verlierst.