Haustier gestorben kann nicht weinen

3 Antworten

das du wegen eines hausieres nicht weinen kannst ist nichts schlimmes. da musst du dir keine vorwürfe machen. denn je öfter du erlebst das ein haustier von dir stibt, desto mehr gewöhnst du dich daran und hast dann dementsprechend auch weniger starke emotionen wenn es wieder passiert.

Manchmal weiß man, dass man eigentlich traurig sein müsste, aber es gibt irgendwo eine Blockade. Die Ursache kann man nicht finden, sehen oder erklären. Vielleicht kommt dieses Gefühl aber später noch irgendwann... hatte ich auch schon mal !

Vielleicht ist es einfach so,dass deine Psyche sich in der Zeit verändert hat.Bei mir ist es genau umgekehrt.

Früher habe ich praktisch nie geweint wenn ein tier gestorben ist...Es war halt so ich war traurig aber mehr nicht.Heute ist es genau andersherum.

Wahrscheiblich zeigt dein Körper seine Emotionen einfach anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung