Haussufgabe?

1 Antwort

Man soll die Netz-ID, Broadcast-Adresse und jeweile die erste Host- und zweite Host-Adressen in den beiden Netzen angeben. Geht eigentlich auch ohne den Link. Man muss dabei subnettieren können

PS: Du kannst anstatt Fotos von deinem Desktop zu machen einfach die Screenshot-Funktion deines Rechners nutzen. Wenn es eine Hausaufgabe zur Ausbildung eines Fachinformatikers sein soll, sollte man zumindest das wissen :D