Hausschuhe (Birkenstocks) beim Staubsaugen tragen?

5 Antworten

Wo ist das Problem? Die Entscheidung beeinflusst nicht dein Leben und ist jetzt nicht schwer

Cognitionis  18.07.2020, 12:53

Wenn sie stolpert mit den Sandalen kann das schon lebensgefährlich sein. Du solltest hier nicht so leichtfertig Ratschläge erteilen.

Und das ! ist jetzt eine Frage "wert"?

Du darfst auch barfuss oder komplett nackig staubsauben. Sprich es ist gleichgültig wie Du für Dein Wohnungsreinigungsprogramm angezogen bist.

Du kannst Deine Wohnung, soweit sie keinen Teppichboden hat, auch mit einem Besen säubern - das ist sogar noch umweltfreundlicher.

Und Deine hier gezeigten Billigpantoletten haben übrigens mit Birkis nichts gemein.

Beides hat Vor- und Nachteile: Nur mit Socken rutscht man auf glatten Boden leicht aus. Mit den Sandalen kann man über Matten und Kanten leicht stolpern.

Am besten Du probiert beides mal aus.

Hübsch sind auf jeden Fall immer Sandalen mit weißen Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wilees  18.07.2020, 12:56

Dann aber Tennissocken!

Sowas kannst du echt nicht selbst entscheiden...?!

Beides geht, also mach was dir bequemer ist.

shagdalbran  18.07.2020, 12:50

Vielleicht sollte der Fragesteller eine professionelle Staubsaugbekleidungsberatungsagentur mit Schwerpunk Fußbekleidung hinzu ziehen. ;-)

wieso willst du zum Staubsaugen extra Schuhe anziehen?

Und was genau ist überhaupt deine Frage? Willst du ernsthaft von uns wissen, ob du mit oder ohne Schuhe staubsaugen sollst?

Und im Hochsommer brauchst du eh keine Fußbodenheizung