Hausparty Tipps?

2 Antworten

Den Eltern sagst du am besten, dass du dann und dann auf eine kleine Party eingeladen wurdest...

Du sagst deinen Eltern dass du auf eine Party gehst und machst eine Zeit aus zu der du zuhause bist an die du dich hältst sonst is warscheinlich für die nächste zeit schluss mit Partys.

Und dann gehst du da einfach hin, hast Spaß und ne gute Zeit.

Auf eine Party sollte man sich nicht mental ewig vorbereiten sondern einfach freuen und die Zeit genießen.

Dieses " cringe " wirken wie du das nennst ist doch Schwachsinn. Entweder du benimmt dich einfach so wie du bist und hast Spaß oder du stehst völlig verkrampft irgendwo rum und hast Angst was falsches zu sagen .

Das ist ne Party keine Anhörung beim Papst davon werden noch mehr kommen und wenns dir nicht gefällt dann gehst du halt wieder .

Mach dir keinen Stress davor , deine Freunde und Bekannte sind da und haben dich eingeladen, das heißt doch dass sie dich gerne da haben und zwar so wir du bist .

" cringe " ist nur sich zu verstellen und den ganzen Abend so zu tun als wäre man anders.

neelemr4
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar ja natürlich sage ich das meinen eltern und werde auch dort pennen danach, Meinte dass mit dem cringe eig auch anders aber ja egal☺️