Haushalt?

9 Antworten

Ich hoffe mal, dass das eine nicht all zu ernst gemeinte Frage ist, da es meiner Meinung nach in der heutigen Zeit eine Selbstverständlichkeit ist, dass auch ein "Mann" in einer Haushaltung mithelfen kann. Und einfach alles liegen lassen, wäre einfach ein kindische Verhalten, dass die eigene Unselbstständigkeit offen legt und unschöne Rückschlüsse vermuten lässt, dass "Mami" dem "Söhnchen" wohl immer hinterher putzen musste.

In welchem Jahrhundert lebst du? Natürlich macht man den Haushalt gemeinsam. Ansonsten hat man in der Regel nicht lange eine Freundin.

Wie habt Ihr Euch denn geeinigt?
Hatte mal leider jahrelang eine Freundin und bin täglich 10 Stunden arbeiten gegangen und habe danach 100 Prozent des Haushalts gemacht. Das war schwer auszuhalten. Sie lag gerne lange im Bett und machte überhaupt nichts. Außer sich zu beschweren wie sehr sie als Frau leiden müsse.

Wenn die Frau Deine von Dir bezahlte Haushälterin ist, darfst Du manches liegen lassen. Wenn sie jedoch Deine Partnerin ist, musst Du damit rechnen, dass sie Dich dann liegen lässt.

Wenn deine Freundin dich lieben möchte, dann solltest du gute Sachen tun und nicht das Gegenteil.