Hausdame im Erotiketablissement

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wischen, Betten beziehen, Lümmeltüten einsammeln - dabei lächeln nicht vergessen! Die Bullen rufen, wenn der Freier frech wird... Dann noch den Mädels frischen Kaffee kredenzen und ein offenes Ohr für Sorgen aus allen Himmelsrichtungen...^^ Das Übliche halt feix :)

Sooo eine treffende Antwort - ich schick' sie trotzdem ab...^^

koch234  12.04.2012, 23:29

Kommt auf die Besetzungsstärke an, manchmal ist sie sicher auch Zimmermädchen, Bedienung und Türsteher in Personalunion? ;-)

mikewolf  14.04.2012, 21:52
@Beutelkind

Stelle mir gerade so ein 150cm Mütterchen als Türsteherin vor *gfg * Hoffe sie ist dann auch Mitglied im Haus .

Beutelkind  17.04.2012, 22:19
@Raubritterin

Das ist doch eine beachtliche Größe! :) Lieben Dank für den Stern Raubritterin! Ich freu' mich! :)

fkkschwabe  23.06.2012, 18:12
@mikewolf

Das gibt es aber, dass neben den Prostituierten nur eine Frau gerade als "Chefin" im Bordell ist...

http://hotel-lexikon.wikia.com/wiki/Aufgaben_Hausdame

z, B.:

  • Erfolgskontrolle des Bereiches Housekeeping
  • Steuerung der Mitarbeiter hinsichtlich der durchzuführenden Arbeiten
  • Gewährleistung einer hohen Qualität der Gästebetreuung
  • Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und betrieblichen Festlegungen im Bereich Housekeeping
  • Förderung der Initiativen und Ideen der Mitarbeiter, sowie Förderung fähiger Mitarbeiter mit dem Ziel der langfristigen Bindung an das Hotel
  • Erstellung von Arbeitszeugnissen
  • Aus – und Weiterbildung der Mitarbeiter
  • Mitwirkung an Bewerbungsgesprächen und Einstellungen für den Bereich

Allgemeine Aufgaben:

  • wirkt bei der Erstellung des Budgets für den Beherbergungsbereich mit und kontrolliert die Einhaltung
  • ständige Anleitung und Motivation aller Mitarbeiter der Abteilung LOL . .

klar, Hausdame ist Hausdame.

wie bei einem Hotel die Rezeptionistin. Und Mfa. Maedchen fuer alles. Anschaffen geht die Hausdame allerdings nicht.

taigafee  13.04.2012, 07:24

ooch, wenn sich´s ergibt... :-)

sie überwacht den betrieb und dass alles läuft und funktioniert dass die gäste zufrieden sind und die damen arbeiten

Die macht die Schnittchen für die Pause zwischendurch ;-)