Hausaufgaben zu spät abgeben?

1 Antwort

Guten Morgen haven!

Hier ein kleiner Vorschlag für dich, den du gerne verwenden kannst.
Vorher aber noch: Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft und Gesundheit <3

Ich denke, es wäre gut, wenn du einfach bei der Wahrheit bleibst... wenn dein Lehrer nett ist, wird er es verstehen, denn ein Todesfall in der Familie ist absolut wichtiger, als eine Hausaufgabe, meiner Meinung nach.

Schreib' ihn einfach an, wie sonst auch immer... entschuldige dich und nenne den Grund!

Liebe Grüße & viel Gesundheit und Kraft
- LunaticTiger // Justin