Hausaufgaben über die Ferien?

3 Antworten

Über welches thema den? 20 min sind ja je nach Thema schnell zusammen. Ansonsten verweigern und die Konsequenzen in kauf nehmen.

GISTAVlul
Beitragsersteller

Es soll ein Buch gelesen und dazu ein Vortrag gemacht werden.

Dann müsste die Zeit bis zu den Ferien reichen, um die PPP zu erstellen. Da hat er nichts ausgenutzt, sondern Euch noch mehr Zeit ermöglicht. Innerhalb der letzten Schulwoche hättest Du es doch erledigen können.

GISTAVlul
Beitragsersteller

Die PP soll zu einen Buch gemacht werden, welches noch gelesen werden soll.

Wo ist das denn eine Lücke?
Vor den Ferien ist ein Arbeitsauftrag erlaubt.

Mach' dich an den Vortrag anstatt auf gutefrage zu meckern und dann hat sich das erledigt.