Hausaufgaben nicht verstanden nachsitzen!?

6 Antworten

Ihr sagen du hast den stoff nicht verstanden. was anderes geht eh nicht. schreib aber zumindestens irgendetwas hin. und nachsitzen kann sie dich nicht lassen. immerhin hast du sie nicht vergessen sondern nicht verstanden. das ist wie wenn man eine matheaufgabe falsch hat und dafür nachsitzen muss.

Was musst du denn machen argumente schreiben ? Ist doch leicht ! Behauptung Beispiel Begründung Rückführung. Und wenn du es gar nicht hinbekommst heißt es halt nachsitzen... bzw deine mutter schreibt dir eine entschuldigung dass du die ha nicht machen konntest...oder du versuchst einfach was zu schreiben, es zu versuchen. Und wenn es falsch ist bekommst du es nochmal erklärt.

nicoleinchen1
Beitragsersteller

jap danke das wäre ja einfach wenn wir eine gliederung hätten

Schreib einfach irgendwas hin. Weil wenn dort was steht dann kann muss sie dir glauben das du es zummindestens versuxht hast. Sie kann dir schließlich keinen strixh geben nur weil du das nicht so gut kannst.

Sag ihr doch einfach du verstehst den momentanen Stoff nicht. Oder nimm Nachhilfe

Hat jemand aus deiner Klasse die gleiche Aufgabe bekommen? Wenn ja, sie oder ihn anrufen, möglichst bald.

Ab morgen ein Hausaufgabenheft führen - auch wenn´s spießig klingt ;-).