Hausarbeit über die Mode im 21 Jahrhundert

Support

Liebe/r blaaa01,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen. Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mode ist im 21 Jahrhundert sehr wichtig geworden. Mittlerweile spiegelt sie einen Menschen und seinen Stand in der Gesellschaft wieder. Vor allem die Jugend von heute ist sehr geprägt davon, weil auch viele wegen ihrem "schlechten Stil" ausgeschlossen werden, was ziemlich traurig ist. Früher war es zwar auch ein wenig so, aber in den letzen Jahren hat sich das ganze sehr verstärkt. Mode ist Beruf und Leidenschaft geworden.

Ich hoffe das ist eine Inspiration für dich

GRuß

blaaa01
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :) das hilft mir echt weiter ..

Gehe einfach in die große Stadt und frage leute ob du sie und ihre Kleidung fotografieren kannst und schreibe dann immer was dazu.. so sieht man auch, dass du dir viel mühe gegeben hast!!