Hausangestellter?

4 Antworten

Erfahrung? Nein zum Glück nicht.

Wollte ich so jemanden haben? Gewiss nicht.

Kann ich das i-wie nachvollziehen das man sowas gut findet? Nein, überhaupt nicht.

Aber wem es gefällt, sich so derbe runter Stufen zu lassen und es dann auch noch Menschen gibt, die ein solches Verhalten gut heißen...

jensi90
Beitragsersteller

Hallo und danke, ich suche aber eigentlich jemanden, der Erfahrungen hat, ich weiß, dass es genug davon gibt, auf beiden Seiten. Trotzdem Danke

Solange das freiwillig passiert - ich versteh es auch nicht. Aber wenn man so bekloppt ist... Ich könnte mir sowas NIEMALS auch nur vorstellen. Und zweifel da auch an solchen "Freundinnen".

jensi90
Beitragsersteller

Danke, ja die Freundinnen nutzen eben die Gelegenheit und sind voll überzeugt, die eine hat ihren Diener schon seit 2 Jahren, er lebt mit im Haus und rund um die Uhr für sie da. Ich find das ja gar nicht so verkehrt.

michi57319  22.02.2020, 16:46
@jensi90

Sklave zur Herrin: Sag mir was Schmutziges!

Herrin: Küche.

cas65  22.02.2020, 17:36
@jensi90

Ich würde jemand so Schrägen nicht in meinem Haus leben haben wollen. Selt wenn ich ein Haus hätte. Wovon leben diese "Diener"?

Das ist eine Form des BDSM. Wer es braucht 🤷‍♂️

Da habt ihr euch wohl in einen sehr entlegenen Winkel des Internets verrannt.

jensi90
Beitragsersteller

oh, da schau mal genau, du findest potentielle Anwärter gar nicht so schwer, Kleinanzeigen und Co

MrMiles  22.02.2020, 16:28
@jensi90

Nicht in den Zeitungen die ich lese, das wäre mir aufgefallen. Aber klar, Sex/Befriedigung ist immer ein Markt.

jensi90
Beitragsersteller
@MrMiles

ich wollte ja auch nur Erfahrungen wissen, vielleicht wird ja grundlegend abgeraten, aber vom Thema her ja eine interessante Angelegenheit, die bei manchen angeblich über Jahre gut funktioniert.