Haus Katze wird gesucht?

2 Antworten

Wenn er nicht Gechippt ist und nicht bei Tasso registriert kannst du nicht viel machen, außer Suchplakate aufhängen, mit der Anmerkung man solle doch bitte Schuppen, Keller usw. kontrolieren, manchmal werden Katzen ausversehen eingesperrt.
Auch beim Tierheim kann man anfragen und meldung machen ob vor kurzem eine entsprechende Katze abgegeben wurde, aber mehr kann man dann leider auch nicht machen.
Leider ist auch ein Unfalltot möglich, wenn er ausgebüchst ist, Katzen finden alle die kleinsten Lücken und kommen überall durch wenn sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Bist ganz sicher dass sie nicht irgendwo in der Wohnung ist? Das kannst du dir eigentlich nur sein wenn du gesehen hast das sie raus ist.

Denn Katzen koennen sich an den bloedesten Orten wo man sie niemals vermutet verstecken. Ich war neulich auch der Meinung meine Katze ist draussen.Ich ging dann ins Bad -und dreimal kannst raten wer mal wieder in der offenen Waschmaschine auf der Dreckwaesche lag und pennte😊😅

Wenn du nicht gesehen hast dass sie die Wohnung verlassen hat wuerde ich jetzt erst mal mit Trockenfutter oder Leckerli es klappern-vielleicht hat sie sich nur versteckt und kommt dann raus.

Wenn nicht:Rausgehen und suchen am besten nachts wenns ruhig ist.Dann hört sie dich eher und traut sich eher zu kommen wenn sie sich in der Naehe des Hauses wo versteckt hat. Am besten auch das Futter mitnehmen und hoffen dass sie sich damit anlocken lässt.

Das Katzenklo irgendwo vors Haus stellen kann auch helfen Die Katze riecht nämlich von weitem dass das IHR Klo ist und weiss dann dadurch dass sie HIER wohnt! -Viel Glück!