Haus des geldes ab 16 grechtfertigt?

2 Antworten

Naja! Die FSK übertreibt ja eigentlich immer also kann man das eigentlich schon ab 12 oder 13 gucken, allerdings weil die FSK immer übertreibt würde man dann denken, weil die ab 12 ist kann man die schon mit 8 gucken! Das wäre aber weniger gut! Und darum ist meine Antwort im direkten Sinne es erst ab 16 zu gucken ist es nicht rechtfertigt, aber im Vergleich zu anderen Serien/Filmen schon!

Memmo629
Beitragsersteller

Ok danke

Wie brutal etwas ist liegt im Auge des Betrachters. Ich bin auch 13 und schau derzeit the Walking Dead (geile Serie), die ist ab 18 und relativ "brutal", jedoch ist im Film eh alles fake also warum so ein Theater um Altersfreigaben? Schau es dir an wenn du willst

Memmo629
Beitragsersteller

Halt ich seh das genau so aber halt meine eltern nicht. Ich würde the walking dead auch gerne gucken aber halt meine eltern sind dagegen. Und mit diesem eh alles fake sag ich auch immer aber da wollen sie mir dann nicht zuhören

Zigxfred  08.08.2022, 00:46
@Memmo629

Ich schaue das einfach auf meinem Handy über fmovies

Zigxfred  08.08.2022, 22:06
@Memmo629

Ja aber ich kann sehr gut Englisch. Im Original ist das eh viel geiler weil der Sound viel echter ist bei den übersetzten Versionen ist alles im Studio aufgenommen