Hauptzollamt, was kann ich tun?

2 Antworten

Was Dich dort erwartet?

Steht das denn nicht in dem Brief, den Du von Zollamt bekommen hast?

Janadiixx
Beitragsersteller

Soll mich dazu äußern warum ich nicht angerufen hatte

Janadiixx
Beitragsersteller

Nein

Wenn Du das Geld wieder zurück überwiesen hast, gar nichts. Das Arbeitsamt ist aber verpflichtet, dies anzuzeigen. Es wird geprüft werden und dann geschlossen!

Janadiixx
Beitragsersteller

Ich hatte den aber vor 1 Woche nichr bescheid geben können das ich arbeite weil ich arbeiten war und die nicht dran gegengen sind, jz weiß ich nicht was ich bei Sachverhalten Schilderung eingeben soll