Arbeitsamt Zoll Betrug verfahren?

3 Antworten

habe dann von Arbeitsamt trotzdem noch ein vollen Monat Geld bekommen.. habe mir aber wirklich nichts bei gedacht ..

Du natürlich sofort nachweislich Bescherid gegeben und das von deiner Seite angemahnt, damit man dir nichts vorwerfen kann..

Hast du doch gemacht oder etwa nicht?

Wenn Nein, dann ist das die logische Konsequenz ,- Geld kassiert ohne Erlaubnis..

Hi, was kam bei dir raus? Hab das gleiche Problem

Deshalb: .... habe mir aber wirklich nichts bei gedacht

Trotzdem muss dir das erstmal bewiesen werden.

Leestigter  01.02.2020, 17:29

Beweisen, dass er einen Monat zu lange Geld eingeschoben und nicht Bescheid gegeben hat?

Hat man wohl schon...

Und weil er von sich aus nichts gemacht hat sondern "hab ich mir nichts gedacht und die Kohle erst mal behalten.." gibts jetzt eine Strafe für den Bescheisser..

Judith171  01.02.2020, 18:17
@Leestigter

Beweisen, dass er es nicht gemerkt hat, dass zu viel Geld überwiesen wurde!

Leestigter  01.02.2020, 18:26
@Judith171

Ja klar, bei meinem Konto merke ich auch wochenlang nicht, dass Geld gekommen ist obwohl nicht hätte kommern dürfen. .Sollte er sich als Verteidigungsstrategie für Gericht merken, die wollen auch was zu lachen haben..

gold6161
Beitragsersteller

Ich zahle das doch alles zurück ... ich habe mich auch bei der Hotline gemeldet