Hauptschulabschluss von 9 Bis 10 oder Mittlere Reife Realschule durch BvB Bundes Argentur Für Arbeit?

2 Antworten

Wenn du die Ausbildung abbrechen und stattdessen die mittlere Reife nachholen möchtest, dann kannst du das einfach machen. Das ist deine Entscheidung.

Warum machst du nicht die Ausbildung zu Ende und hängst den Realschulabschluss hinten dran? Den kannst du dann später immer noch machen und so geht dir der Berufsabschluss nicht verloren.