hauptPrüfung wollte fragen wenn ich bei den 2 Hauptfächern eine 5 und in englisch eine 4 habe und bei den Rest eine 3 habe was brauch ich dann für Noten?

2 Antworten

in jedem Fall ne Menge guter Notzen in den Hauptfächern,

Und nein, es stimmt nicht. Mehr Zeit und etwas gnädige Beurteilungen evt.

Aber was du bis jetzt nicht kannst, da nutzt dir das nichts.

Probiere es halt. Besser schlechter Abschluss als gar keiner.

wenn "kein Hauptfach" mehr übrig ist, dann wird es nichts mehr.

2x 5 im Hauptfach heißt dass du nicht versetzt wirst.