Hauptprotagonistin verliebt in ihren besten Freund - Kenn ihr da einen Anime?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob Corpse Party zählt, aber da gibts dieses Mädel, welches ein bisschen wie B ist. Ich weiß nicht, ob das zählt, da bei dem Anime der Horror im Mittelpunkt steht (bzw. ich kenne nur das Spiel, soll aber im Endefekt auch wie der Anime sein) und das auch nicht genau so ist wie in deiner Beschreibung.

Hmmm ich weiß leider keinen der genau auf das zutrifft... Ao Haru Ride ist mit Freunden und liebe aber er liebt glaube ich niemanden? xD Naja ich finde den Anime super :D