Hauptbeschäftigung im Urlaub?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigl mit Aktivitäten halt, kommt immer drauf an wo man ist. In den Bergen geht man halt immer wandern und am Meer schwimmen z.b.

basel313
Beitragsersteller

Sehr vernünftig sich an den Urlaubsort anzupassen 😀

Je nach konkretem Urlaubsziel und Wetter. Bei 30-40°C verbringe ich gerne die Mittagshitze im Schatten, gehe dafür morgens und abends gerne spazieren und ins Meer.

Bei einem Städtetrip gehe ich auch gerne meine 20-30km pro Tag.

Und diesen Sommer werde ich viel im Auto sitzen und wandern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel

Besichtigungen und Fahrrad fahren... alles andere ist zweitrangig 😁

Morgens Sehenswürdigkeiten/Aktivitäten, mittags schlafen, nachmittags Strand, Abends Nachtleben/Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Wir gehen im Urlaub 3 mal am Tag im Restaurant essen, dafür geht natürlich extrem viel Zeit drauf. Den Rest der Zeit fahren oder laufen wir herum und erkunden alles.