Hattet oder habt ihr einen Favoriten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schwimmtier und zwar.. 83%
Luftmatratze in der Farbe.. 17%

5 Antworten

Schwimmtier und zwar..

Den schwarzen Wal von Intex. Sowohl jetzt als auch damals in der Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwimmtier und zwar..

Beides. Ich mag sehr gern Luftmatratzen und Reittiere, besonders den blauen Wal von Intex.

Schwimmtier und zwar..

Einen orca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luftmatratze in der Farbe..

Orangene Luftmatratze als Kind im Meer.

Schwimmtier und zwar..

Mag den einhorn schwimmtier gerne ⬇️

Bild zum Beitrag

 - (schwimmen, Schwimmbad, Kindheit)

wasserlaeufer23  18.05.2024, 20:38

Ich habe noch lustige Erinnerungen, dass ich später noch eine riesige, alte Luftmatratze hatte. Die war aber eigentlich zum zelten gedacht. Sie schwamm aber auch super und hatte viel Platz. Aber sie hatte leider auch eine ganz raue Oberfläche, vielleicht damit man beim schlafen nicht verrutscht. Dadurch wurde es nach ein paar Stunden irgendwie schmerzhaft, weil man sich daran als Junge die Brustwarzen rot scheuerte, wenn man den ganzen Tag drauf lag. Ein Mädel bei uns, die sie oft mitbenutzt hat, hatte das Problem dank ihrem Badeanzug nicht. Fand ich etwas unfair, weil wir sonst keine Matratze hatten, und später zog ich einfach ein T-Shirt drüber, mit dem Vorwand Sonnenbrand :-D

wasserlaeufer23  18.05.2024, 20:43
@hdfgcgfd

Tja, was sollte man machen. War auch noch ein großes Baumwollshirt, was sich im Wasser schwer unbequem vollsaugte. UV-Shirts aus Neopren oder so kannte ich nicht. 😄

hdfgcgfd  18.05.2024, 20:44
@wasserlaeufer23

War nur damals mit mein bruder im schlauchboot aufn Wasser. Da war es eher immer wenig Platz und man musste sich irgendwie lang machen weil es eng war 😅

wasserlaeufer23  18.05.2024, 20:51
@hdfgcgfd

Kenn ich auch noch mit winzigen Discounter-Planschbooten. Da hatte einer immer die Beine auf den Rändern liegen, weil sonst kein Platz für zwei war. Machte das Paddeln etwas schwierig. Bestimmt auch nur für eine Person gedacht.

hdfgcgfd  18.05.2024, 20:52
@wasserlaeufer23

Ja genau hatten noch diese aufblasbaren Kissen da die haben bei der Fahrt eher gestört die habe ich mir dann eher auf den schoss gelegt.

wasserlaeufer23  18.05.2024, 20:57
@hdfgcgfd

Genau! So eins war da auch dabei. Konnte man sich in den Rücken legen, fand ich aber auch eher störend. Irgendwann warfen wir es mal ins Wasser und Mitschwimmende im Wasser benutzten es gern als Schwimmkörper 😄