Hattet ihr schonmal Streit auf Gute Frage?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon mehrmals - gibt teilweise katastrophale Menschen hier mit heftigen Meinungen.

Aber wir Menschen sind halt verschieden :p Entweder lenkt einer ein und man einigt sich, oder man ist der klügere und gibt nach - oder man nutzt die Blockier-Funktion :-)

Ein Antworter meinte mal, absolut jeder kann sich einen PC zusammenbauen. Ich weiß aus dem IT-Supportbereich, dass das Unsinn ist und er lediglich annimmt, jeder hätte seine Erfahrungen und Wissen um PCs. Am Ende hat der mir den Tot gewünscht, so richtig kindermäßig und er wurde dann gebannt.

Hallöchen

Streit wäre der falsche Ausdruck . Es gab Meinungsverschiedenheiten

Diskussionen ,- ein No Go für mich . Dafür ist mir meine Zeit zu schade

Wunderbar ist es immer , wenn Leute hier Komplimente verschicken , die sehr fies sind , - unterste Schublade

Mein reales Leben ist mir zu wichtig , um mich mit Leuten abzugeben , die mir nicht gut tun . Ich blockiere , oder melde es , wenn mich hier Jemand dumm angeht

Ich bin immer fair und menschlich ,- dasselbe erwarte ich auch ! Nicht mehr , und nicht weniger . Leider haben sich schon viele ganz tolle Leute aus meiner Fl.

verabschiedet , weil sie das ewige Mobbing nicht ausgehalten haben

Das ist einfach nur schäbig

LG. Angel

SerenSaethu  19.06.2024, 16:13

😘🙏🧡🍀 Das ist eine erstklassige Sichtweise. Bravo, meine liebe Angel.

Angel1112  19.06.2024, 17:13
@SerenSaethu

Huhu meine liebe Seele ....da ticken wir wieder gleich ...Deine Angel

Ich danke Dir für Deine Herzensworte 🐞💝⭐🍀👍

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi SophieSam,

Nein, nicht wirklich.

Diskussion, ja. Und dann einfach blockiert.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Streit nicht, dazu müsste ich das persönlich nehmen. Es gab mal jemanden, mit dem ich oft Nachrichten austauschte, weil die Person eine schlechte Zeit mitmachte. Aus dem Nichts wurde die dann frech, verdrehte was ich ihr geschrieben habe, versuchte mich zu beleidigen und hat mich sofort unfriended. 🙃