Hattet ihr schonmal sexchat und wenn ja wie ist es?

7 Antworten

Sie interessant

Mann muss nur seine Erfahrungen sammeln. Kann man mit und ohne Bilder. Ohne ist das Kopfkino sehr extrem finde ich

Miggr
Beitragsersteller

Wo finde ich jemanden dafür?

Larsi676  16.06.2024, 19:22
@Miggr

Hier, Snapchat, soziale Netzwerke. Oder speziell dafür Webseiten

Ja hatte ich. Kommt ganz auf die Person an, wie es am Ende ist. Hatte ganz okee Erfahrungen.

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hatte ich

Es ist nicht das, was man sich darunter vorstellt

Lg

Hatte ich schon sehr oft, ja. Und es ist jedes Mal wieder spannend auf was für Leute man mit welchen Fantasien trifft. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und das gefällt mir dabei. Man kann es mit oder auch ohne Bilder machen

Ja, hab schon mal gemacht und es war auf jeden Fall sehr Spannend. Würds jeder Zeit wieder machen.

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung