Hattet ihr schonmal einen Penisvergleich?

6 Antworten

Ja hab mehrmals gemacht, bin zwar hetero, aber wenn einem halt langweilig ist, na ja, gibt halt auch dumme Ideen. Nicht desto trotz find ich das nicht schlecht und es kann ja auch echt spaßig und cool sein (meine Meinung)

m16 (endlich 16 yay)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap war irgenwie komisch und haben danach auch nicht mehr viel damit gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

nein, hatte noch nie einen Penisvergleich, hatte aber weder in meiner Jugend, noch heute (28 Jahre alt) nicht das Bedürfnis dazu.

LG Markus