Hattet ihr schonmal eine Zecke?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, oft 52%
Ja, ein oder zwei mal 29%
Ne, noch nie 19%
anderes 0%

7 Antworten

Ja, oft

Hallo,

Ja, ich hatte schon oft eine Zecke. Früher mehr, weil ich auch mehr in der Natur war. Die letzten Jahren hat sich zum Glück nie eine Zecke bei mir festgebissen. Ich hab nur gesehen, wie die an mir hochgekrabbelt sind.

LG!

Ja, oft

Als Kind habe ich schon sehr häufig eine Zecke gehabt.

Mein Vater hat sie mir immer Entfernt und es ist auch nichts danach passiert.

Dennoch würde ich meine Kinder Heutzutage immer zum Arzt bringen (vom Arzt entfernen lassen), wenn sie eine hätten.

Ja, oft

Voriges Jahr hatte ich fast jede Woche eine, heuer zum Glück erst 3 insgesamt. Ich bin geimpft und beobachte die Stelle wegen Borreliose nach dem Herausdrehen immer einige Tage.

Ja, ein oder zwei mal

Ich hatte bisher nur eine Zecke.

Ne, noch nie

Nicht, dass ich wüsste

7veren⁷