Hattet ihr schonmal eine Beziehung?

10 Antworten

Ja...

2 mal um genau zu sein. Bei der ersten wurde ich nach einem Jahr komplett verarscht als er meinte sich plötzlich mit seiner Ex zu treffen, diese dann irgendwann zu daten und mir dauernt absagen. Wurde mir dann nach ner Zeit des Beobachtens auch zu blöd...

Und die zweite kann man jz nicht Beziehung nennen... 5 Tage ging das ganze bis er Schluss gemacht hat so nach dem Motto: "Ups, wir kennen uns seit über nem Jahr aber passt scheinbar doch nicht" - Er hasst mich jetzt ;)

Also um es zusammenzufassen: Bisher noch kein Glück gehabt...

Minji7 
Beitragsersteller
 14.03.2023, 20:56

Das ist echt Schade. Es ist echt schwer in dieser Zeit noch den richtigen zu finden aber ich wünsche dir noch viel Glück!

Bin seit zwei Wochen in meiner ersten Beziehung.

Leider Fernbeziehung aber trotzdem sehr schön :) Er hilft mir wirklich sehr wenn es mir nicht gut geht und ich bin so froh dass ich ihn kennengelernt habe. Er ist für mich da und ich bin immer für ihn da. Wenn es Probleme gibt dann können wir darüber reden und ich bin froh wenn ich ihm helfen kann.

Hoffe das bleibt noch länger so und dass es nicht bald vorbei ist. Ich liebe ihn wirklich und es wäre schade wenn er es beenden möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema

Minji7 
Beitragsersteller
 14.03.2023, 21:58

Ich wünsche euch noch viel Glück!

Ich bin aktuell in meiner 5. Beziehung.

Meine bisherigen Beziehungen haben Spuren hinterlassen.

Sie ist perfekt. Seit einem Jahr die beste und unvorstellbarste Beziehung mit dem besten Mädchen🫶🏼🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Minji7 
Beitragsersteller
 14.03.2023, 20:40

Wünsche euch noch viel Glück! 👍🏻

Ich bin in einer Beziehung, wenn alles passt ist es das schönste was man haben kann.

es gibt natürlich Höhen und Tiefen, Aber wenn man eine Person neben sich hat die für einen immer da ist, Aufmerksamkeit schenkt und die Liebe zeigt, ist es was sehr schönes.

es gibt auch natürlich toxische Beziehungen, das wünsche ich keinen…

weil das einen mental und psychisch platt machen kann.

Minji7 
Beitragsersteller
 14.03.2023, 20:42

Ich wünsche euch noch viel Glück. Aber ja toxische sind echt grausam…