Hattet ihr schonmal ein Sexunfall?

3 Antworten

Kondom war geplatzt. Horror. Hab dann die Pille danach genommen und hatte üble Schmerzen dann 2 Wochen später. Er musste natürlich keine Pille nehmen und hatte keine Schmerzen und hat sich ins Fäustchen gelacht, was für ein toller Hecht er ist, der ein Kondom kaputt macht...

Ich bin Mal gestolpert und bin dummerweise genau auf sein Penis gelandet und plötzlich war der drin…

eh.. keine Ahnung was ein Sexunfall sein soll, Hauptsache in deinem Kopf hört es sich logisch an ^^

Nein.