Hattet ihr schonmal ein one night stand?

13 Antworten

M/31

Häufiger als ich noch Jünger war. Mittlerweile sehe ich das aber nicht mehr als erstrebenswert an, reizt mich mittlerweile auch 0. Es waren Erfahrungen, die ich gemacht habe, weder positiv noch negativ. Es ist halt Sex ohne Gefühle, die Emotion fehlt, selbst wenn die körperliche Erregung und Anziehung durchaus gegeben ist und der Sex selbst auch gut ist, ist es weniger befriedigend und maximal dafür gut mal den Kopf freizubekommen, z. B. nach einer Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber hatte noch keinen ONS... mir ist nur schon 2 mal nachts jemand neben mir liegen die mich wach geblasen haben...

mein Alter möchte ich nicht schreiben

W 31. Mehrere, die meisten waren gut manche nicht so

Mit 18 auf einer Hausparty sie war 22 war aber besser wie meine 2 Freundinin davor sie hatte die Erfahrung. An sich war es eine schöne Erfahrung. Außer das mir mein Kumpel am nächsten Tag gesagt hatte das er sie vor mir hatte . War bisschen weird als ich sie vorm Akt oral...

Aber war trotzdem eine interessante Erfahrung