Hattet ihr schon s*x mit dem selben Geschlecht?

13 Antworten

Früher manchmal mit nem Kumpel

und vor einem Jahr mir einem Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge

Ja klar das erste mal so mit 11/12 aber das war nicht Sex sondern nur so rumgemacht. Ist auch schon sehr lange her.😉😉

Ja. Wir waren beide 14. Es war aufregend. Mit meinem besten Freund

M/14

Nein noch nie und will es auch nie haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich schonmal !!! War allerdings während meine Pubertät und seit dem nicht wieder !!! War damals wohl so 13-14 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !